Erweiterte Suche
Ihre Suchergebnisse

Immobilien Card

immobilienausweis

Leider gibt es immer noch zuviele schwarze Schafe, die vorgeben Immobilienmakler zu sein. Mit der Immocard wird Ausbildung, Kompetenz und Erfahrung nachgewiesen. Die Immobiliencard soll Ihnen als Kunden/in die Sicherheit geben, dass ihr Gegenüber, sofern er den Ausweis besitzt, Inhaber oder Mitarbeiter eines konzessionierten Gewerbetriebes ist.
Die Immobiliencard enthält ein Foto der Person, den vollen Namen inklusive aller Titel, den Namen der Firma, die Position in der Firma sowie eine persönliche Nummer über die die Person jederzeit identifiziert werden kann. Auf der Rückseite der Card können außerdem sämtliche Ausbildungszertifikate angeführt werden.

Sämtliche Immobiliencardbesitzer sind auf der neuen Website www.immobiliencard.at angeführt und können dort auch mit Namen, ID- Nummer oder Firma gesucht werden. Somit lässt sich also schon unter Umständen vor einem Termin feststellen, ob man es mit einem zertifizierten Makler zu tun bekommt.

Die Immobiliencard hebt die Qualität unserer Dienstleistung! Fragen Sie danach!

Vergleiche Einträge